#Ankündigung – Ab sofort: Termine von Neukunden nur mit Anzahlung

#Ankündigung – Ab sofort: Termine von Neukunden nur mit Anzahlung

Aufgrund einiger Vorkommnisse, gibt es bei uns im Studio ab sofort ein paar neue Regelungen: Termine von Neukunden werden generell nur noch mit Anzahlung erfolgen. Diese beträgt ca. 20 – 30 % vom Betrag selbst.

Bei Nichteinhaltung des Termins entfällt die Anzahlung. Eine Erstattung ist dann nicht mehr möglich

Warum wir das machen?

Wir möchten euch damit vertraut machen, dass jedes große oder kleine Unternehmen sehr viele Kosten hat, die zu decken sind. Erscheint eine Kundin oder Kunde nicht, die/der eigentlich für 2 Stunden eingeplant war, haben wir 0 Euro verdient. Dazu kommt, dass diese 2 Stunden nicht anderweitig genutzt werden können und andere Kunden weiterhin sehr lange auf einen Termin warten müssen.

Wir gehen immer davon aus, dass Menschen respektvoll und höflich sind – wie wir es zu unseren Kunden auch sind.

Deshalb ist es ganz wichtig: Wir bitten euch, Termine nur dann zu vereinbaren, wenn ihr auch zu 100% kommen könnt. Und falls mal was dazwischenkommen sollte, dann bitte rechtzeitig im Studio anrufen, damit wir die Zeit anders nutzen können.

Außerdem: Terminabsagen, Änderungen, Termine und andere Anfragen sind derzeit ausschließlich per Telefon möglich: 02151 4460592

No Comments

Post A Comment